Homeoffice, Homeschooling? Stimmungsaufhellende Duftmischung für bessere Konzentration

Homeoffice und Homeschooling, das sind die Stichworte, die momentan viele beschäftigen und vor allem vor Herausforderungen stellen. Dachte man zunächst noch, von zu Hause aus arbeiten oder seine Schulaufgaben zu erledigen wäre eine feine Sache, macht sich vielerorts schon Ernüchterung breit. Selbstorganisation, Selbstmotivation und Konzentration,  betreffen Erwachsenen wie Schüler gleichermaßen.

Folgende Duftmischung habe ich mir für euch überlegt. Sie fördert die Konzentration und hebt die Stimmung:

Homeoffice Duftmischung

Mische die ätherischen Öle mit Alkohol und fülle alles in eine Flasche mit Sprühaufsatz ab. Bei Bedarf als Raumduft versprühen.

Ätherische Öle bekommt man in der Apotheke, statt Ethanol aus der Apotheke kann notfalls auch Schnaps (Korn) verwendet werden.

Ich wünsche euch weiterhin gute Stimmung zu Hause und gute Konzentration!

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.